WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

WIR ÜBERZEUGEN NICHT MIT ZAHLEN SONDERN MIT ERGEBNISSEN

Professionell

Wir bedanken uns, für die erfolgreiche Zusammenarbeit, in unserem Supply Chain Projekt Warehouse, im Bereich des Warenwirtschaftssystems. Von der Beratung, zur Implementierung und dem After Sales Service, hier hat alles gepasst!

~S. Fischer, Projektmanager

Hier funktioniert alles

Gracias! Grandiose Lösungen für unsere Gastronomischen IT-Systeme. Unsere Mitarbeiter aber auch unsere Gäste lieben es. Dank UCSG können unsere Gäste nun bequem ihre Bestellung abgeben.

~Javier, Koordinator Gastronomie Spanien IBERSOSTAR

EIN RUNDER PROZESS

Seit vielen Jahren begleitet uns die UCSG Unternehmensgruppe bei unserem Erfolg. Projekte waren dabei unter anderem unser Warenwirtschaftssystem, unser Kassensystem, die Implementierung eines E-Commerce Systems und die Strategieberatung. Außerdem werden alle eingeführten Systeme hervorragend betreut und gewartet. Auch wenn es mal brennt, ist UCSG schnell und wenn irgend möglich, mit einer Lösung zur Stelle. Wir sagen Danke und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

 ~Stephan Rühs, Inhaber

Ziel erfüllt

UCSG unterstützt uns seit über 8 Jahren erfolgreich im Bereich IT und Marketing. Hierfür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams von SGI Mallorca herzlich bedanken. Sämtliche IT Lösungen und Marketing Maßnahmen, werden durch UCSG durchgeführt. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

~Hermann Köppler, geschäftsführender Gesellschafter

Läuft rund

Kennengelernt haben wir UCSG durch die hervorragende Betreuung im Bereich der digitalen Präsenz, dann haben wir erfahren, dass das UCSG auch individuelle Lösungen im IT Bereich entwickelt. Als Pilot hat die UCSG an einem unserer hochfrequentierten Standorte in Europa die Abläufe in der Fahrzeugabwicklung mehr als beschleunigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

~Roland Sommer, IT & Dilek Koyun, Marketing HERTZ

WIR BUCHTEN TRAUMSERVICE BEI UCSG

Hier funktioniert Marketing, wir bedanken uns für die tolle Werbeaktion, welche sehr viel Spaß gemacht hat. Ein grandioser Service rundet das Paket von UCGS ab. Wir würden uns freuen, wenn wir euer Team auch bei uns an Board begrüßen dürfen.

~Axel Huber, Digital Marketing

DIE NADEL IM HEUHAUFEN

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit im Bereich der Digitale Customer Journey. Wir haben lange gesucht, bis wir Sie gefunden haben. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen, hierfür möchten wir uns bedanken. Wir möchten gerne mit Ihnen weiter zusammenarbeiten. Qualität Made in Germany.

~Arif Omaya, CIO

HOHE QUALITÄT

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Homepage, dem Logo. Ein toller Service und eine super Zusammenarbeit. Ich kann und werde euch weiterempfehlen.

~Rainer Becker, Geschäftsführer

KOMPETENTE UND ZIELSTREBIGE MENGEN

Toller Kontakt! Eine Super Zusammenarbeit. Wir haben mit UCSG jetzt in den letzten Monaten Zusammenarbeit gearbeitet bzw. Einen Auftrag abgegeben und es wurde mehr als nur zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Kompetente und Zielsträbige Menschen haben wir kennengelernt. Wir als Unternehmen Vollmundig können zu 100% sagen das wir zu jederzeit im Bereich Marketing auf Euch zurückkommen werden und uns Riesig freuen so einen Kontakt zu haben. Danke das es Euch gibt wir freuen uns tierisch auf die zukünftigen Projekte. Bleibt wie ihr seid. Grosses Danke „Corona Retter“ :))

~Joel Vasques,  Inhaber

GEMEINSAM SIND WIR ABGEHOBEN

UCSG ist ein echter Full Service Dienstleister. Die Konzeption von Online Marketing Strategien ist noch nicht unkomplizierter und effizienter gewesen als hier. Tolle moderne Kampagne. Wir werden weiter mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.

~Henrik Jensen, PR

DIGITALE LÖSUNGEN FÜR MORGEN

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit  im Bereich des Digital Backend Customer. Danke.

~Michael Strauß, Lead Digital Backend Customer

EINFACH DANKE!

Liebes UCSG Team, ich danke für eure professionelle Hilfe. Die Zusammenarbeit mit euch ist sehr angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Ihr seid immer für mich und mein Unternehmen da und habt immer eine Lösung parat. Ich hoffe wir werden noch weitere Projekte zusammen starten. Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team.

~Taner Emirza, Inhaber

WIR HÄTTEN UNS SCHON VIEL FRÜHER TREFFEN SOLLEN

Die Firma UCSG ist unser Ansprechpartner für alle Online Marketing Fragen. Alle Arbeiten werden stets schnell, unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir hätten uns schon viel früher treffen sollen.

~Sebastian Peters, Inhaber

AUSSERORDENTLICH ZUFRIEDEn

UCSG begleitet uns seit der Unternehmensgründung in Themen wie Warenwirtschaft, Software-Entwicklung und Logistik-Strategien. Wir sind außerordentlich zufrieden und empfehlen das Unternehmen jederzeit weiter. Wir freuen uns auf viele neue spannende Projekte.

~Torsten Lampe, Inhaber